Magnifique!

Veröffentlicht auf von Marion

25.01.09


Schwimmbad


Stéphanie, Elena, eine Belgierin namens Charlotte und ich trafen uns am Schwimmbad, das direkt neben der Résidence ist. Es hatte leider nur noch anderthalb Stunden geöffnet, sodass wir nicht lange geblieben sind. Das Wetter war im Gegensatz zu gestern allerdings so bombig, dass wir beschlossen, auf die Bastille zu gehen und den Ausblick zu genießen.


Bastille


Mit Bus und Bahn kamen wir am Fuße des Berges an und damit begann ein anstrengender Aufstieg. Überall nur Treppen!


Aber die Aussicht war wirklich schön. Als wir endlich oben ankamen, bemerkten wir die Seilbahn, die das Wahrzeichen von Grenoble darstellt (zumindest ist sie überall abgebildet). Sie war jedoch außer Betrieb, sodass wir sie zum Abstieg nicht benutzen konnten.


Veröffentlicht in Freizeit in Grenoble

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: