Neues Design

Veröffentlicht auf von Marion

Ja, es sieht noch holperig aus ... ich muss mich in html noch einarbeiten ;). Das Design wollte ich schon länger  überarbeiten und ein Hinweis auf schlechte Lesbarkeit wegen eines zu dunklen Hintegrundes gab den Ausschlag.
Also, Vorschläge sind herzlich willkommen.
Auf meinem Plan stehen noch
- der Hintergrund
- die Boxenüberschriften und die Schrift in den Boxen
- und, wenn ich es herausfinde, der Hintergrund der Artikel und die Fotoanordnung.

Nachtrag (25.02.09): Das kommt meiner Vorstellung schon ziemlich nahe...
Aber wenn ihr Anregungen habt, immer her damit. :)
Hilfreich zum HTML-Lernen ist die Seite Self-html, die sowohl den Code als auch auch das Ergebins zeigt.

Veröffentlicht in Le Blog

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: