L'Adieux

Veröffentlicht auf von Marion

«Große Männer kennen Grenoble.»

- heute gehts ab nach Grenoble!


Gestern war ich das (vorläufig) letzte Mal an der Uni, habe erst mal keine Veranstaltungen mehr und (vorläufig) einige Kommilitonen das letzte Mal gesehen. Abschiede (frz. des adieux) sind meist schwer, aber dieses Mal ging es. Ich bin ja nicht lange weg und komme wahrscheinlich im Sommer noch einmal nach Deutschland, bevor ich wahrscheinlich im September endgültig zurückkomme.

Agnes hat mir eine seeehr seeehr tolle CD geschenkt mit einem wirklich wundervollen Video von der Party drauf. Wenn ich es hinbekomme, stelle ich es auch hier rein. Vielen Dank an die liebe Agnes und auch an alle, die von ihr überfallen wurden ( z.B. die hier). Ihr seid ganz wunderbar! :)

Tja, in 13,5 Stunden sitze ich hoffentlich im Bus und bin dann für mindestens 19 Stunden wohl nicht mehr erreichbar ... und danach gibts ja Skype und so ein Zeug, wir hören oder schreiben uns also!
(Sobald ich meine Accountdaten wiedergefunden habe)

Veröffentlicht in Organisation vor Grenoble

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: