La dilution...

Veröffentlicht auf von Marion

... die Auflösung. Alles löst sich auf, die meisten fahren nach und nach heim. Die Zeit vergeht unheimlich schnell, auch wenn ich seit Mitte April keine Kurse mehr habe. Die Temperaturen sind hochsommerlich, sodass wir meistens abends auf dem Campus gepicknickt haben.

Es gibt noch so viel zu tun, packen, alles kündigen, aufräumen, verabschieden... und das genau in dem Monat mit den meisten Feiertagen im Jahr (zumindest gefühlt: 1. Mai, 8. Mai, 21. Mai). Die Sache ist leider, dass es durch die ganzen Feiertage auch Brückentage gibt, an denen die Uni und am Campus alles geschlossen ist. Da ich an einem Sonntag fahre, bin ich gespannt, wie die Zimmerabnahme meiner Résidence abläuft...

Veröffentlicht in Organisation in Grenoble

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: